..ich übe ;)

sleepwalker

sleepwalker a

freaky

freaky a

silly lord

Aus einem Aboknaul hab ich ein blank gekurbelt in dem Vorhaben, Blockstreifen drauf zu färben. Leider ist mir das Marine überall hingelaufen😦 Ob die Socken nun hübscher werden. *grmpf* Streifen werden es auf jeden Fall nicht mehr.😕

5 thoughts on “..ich übe ;)

  1. Huhu, versuch doch das nächste mal, die Farbe mit einer Tropfflasche mit langer Tropfspitze aufzutragen, dann verläuft es nicht ganz so viel.
    Liebe Grüße
    Trolli Tina

    • Hallo Tina,

      so ähnlich hab ich das auch gemacht, das war nicht das Problem. Ich hatte einfach zu viel Farbpulver. Die Tutto Min Farben hauen ganz schön rein und erst recht die dunklen Farben. Die Streifen, die ich hatte, sind dann unten in der Mitte wo sich das Wasser gesammelt hat, längs verlaufen. Das blank hätte in sich viel trockener sein müssen. Aber das sind eben die Erfahrungen, die es zu machen gilt;)

      Danke für den Tipp
      Ute mit lieben Gruß zurück

  2. Üben…. ja ja… Ok das Blank ist jetzt nicht so der Hit, aber die Stränge sind einfach oberlecker!!! Und wenn die Dir nicht gefallen komm ich die alle bei dir abholen.
    Denn ungeliebete Wolle… das ist doch grausam Ute.
    Der Sleepwalker ist klar mein Favoriet!!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Strickabend🙂
    Knuddel, Sabine

  3. Die Stränge sind mal wieder alle DER Hit. Freaky ist da so ganz meins♥

    Blockstreifen auf einen Blank zu färben hatte ich auch im Sinn, für irgendwann demnächst mal. Aber ich hab mich noch nicht getraut. Wie ich sehe zu Recht.
    Wenn du Vollprofi schon solche Probleme hast!

    Die Socken aus diesem Blank werden sicher trotzdem schön!!

    LG
    Willow

  4. Was übst Du denn? Und wenn Du nicht mehr übst, wie soll es denn dann aussehen? Besser gehts doch gar nicht😉

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s