Opalabo Nr.2

 

Es scheint sich hier um eine Bicolor zu handeln, der Faden ist nämlich in sich zweifarbig. Und dass es solch einen Spaß machen kann, eine eigentlich nicht musternde Wolle zu verstricken, hätte ich nicht gedacht. Der Faden war superrund und dick und hat sich schon beinahe wie eine Merinogarn verstricken lassen.

Opalabo Mai 2012

Gr.39/40 (64/68 Maschen auf Bambus 2,5)

Feuerland wie immer etwas abgewandelt

Naja, und zum Feuerland brauch ich wohl nichts mehr zu schreiben. Es wirkt hier einfach nur: WOW !

8 thoughts on “Opalabo Nr.2

  1. Mal wieder sehr schöne Socken in bonbonpastel.
    Fast ein wenig wie mit Kool Aid gefärbt🙂
    Genau das richtige an den Füßen, wenn draußen alles grau und regnerisch ist.

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Die sehen ja klasse aus. Zum Glück hab ich das Knäuel auch. Das werden auf jeden Fall Socken für mich *lach*

  3. Das sind ja wieder Socken in meinen Farben🙂 Dieses Abo ist echt der Hammer, ein Knäuel schöner als das Andere! Denen sieht man schon an wie schön fluffig die sind.
    Ach… und das Feuerland…. da sag ich jetzt mal nischt zu *ggg*
    Sonnige Grüsse, Sabine

    Kannste mir mal sagen wer von deinen Mädels Baumwollsneakers trägt und die Grössen?

  4. Hi Ute,

    wunder -wunder- winderschöne Socken * schmacht *
    Ich glaube, ich habe so ein Bicolor – Knäuelchen auch gerade verstrickt ( ich kann das ja leider nicht immer so gut erkenne wie du ) , aber in blautönen und ohne Muster, da die Socken für meinen Papa zum Geburtstag sind.
    Ein Bildchen werde ich heute Nachmittag noch bloggen.

    Hach, und nun gehe ich mal schnell gucken, ob ich das bunte Bobbelchen auch noch im Abo hatte * hoff *

    Liebe Grüße
    Iris

  5. Das Abo war diesmal wirklich so schön, dass ich zum ersten Mal richtig bereut habe, nicht mehr dabei zu sein.

    Deine Feuerlandsocken sind wieder mal allererste Sahne, und ich freue mich, dass Astrid mir so ein meliertes Knäuelchen geschickt hat🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Hallo,

    hätte ich jetzt nicht für Opal gehalten. Aber sie gefallen mir richtig gut. Da bedauer ich doch ein bisschen das Abo nicht mehr zu haben. Aber ich komm mit dem Verstricken einfach nicht nach bzw. zu wenig Zeit. Dafür kann ich aber bei Dir die Wolle bewundern und beneiden!😉

    LG Antje

  7. Wunderschöne warme Regenbogenfarben gepaart mit einem tollen Muster, das auf der Wolle richtig gut wirkt.
    Chapeau!🙂
    LG Lucy

Schreibe einen Kommentar

