Splotchy

Silly Blank ‘Splotchy’

Trekking Life Style

Gr. 40/41 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

Endlich wieder ein Sockenpaar auf Bild verewigt. Entstanden aus diesem Blank:

Seinen Namen hat es wegen seines Aussehens. Überhaupt war es ein sehr unordentliches Blank, das letzte was auf meiner dann entgültig kaputten Addi Express entstanden war. Mit Löchern und so.

Den Socken hat das keinen Abbruch getan😉

Da sind so alle Farben zusammen, die ich mag ♥

Es sind noch drei weitere Paare fertig und bis auf eines sogar abgelichtet in der Kiste😉 Nun kann der Regen kommen.:mrgreen:

6 thoughts on “Splotchy

  1. Sehr schöne Socken und auch ein sehr schön gefärbtes Blank. Mir gefällt besondersgut die Mischung aus hellblau, türkis und orange🙂

    Hast du denn nun einen Ersatz für deine Addi Express? Fänd es so unglaublich schade, wenn du keine Blanks mehr färben würdest. Muss ja gestehen, dass ich mir vor dem Färben bei deinen Färbungen immer Inspirationen hole…

    Wunderschöne Socken – schade, dass sie für mich einfach zu groß sind.

    Liebe Grüße
    Anne

    • ja, ich hab schon Ersatz, eine Prym ist nun hier und es kann weiter gehen mit den Blanks🙂

      Und ich find’s schön, wenn Du Dir hier Inspiration holen kannst. Ich speicher mir auch manche Sachen ab, die mr gut gefallen😉

  2. Das Unordentliche vom Blank findet man in den Socken aber gar nicht wieder, ganz im Gegenteil, die sehen sehr ordentlich und total hübsch aus🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Tolle Blanksocken in super Farben♥
    Und dann auch noch drei fertige Paare in der Hinterhand😉 Da warste ja wieder fleissig! Respekt🙂 Ich shoppe derzeit mehr als das ich was fertig bekommen🙂

    LG
    Willow

  4. ich liebe deine blank-färbungen soo, die harmonieren und sind immer so bissl wild. meine sollen auch so sein… *mitfußstampf*
    kein wunder, dass da immer so tolle socken bei rauskommen!🙂

    liebe grüße,
    sarah.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s