Verstricktes Curry

FatCatKnits Kammzüge und Garne verspinne und verstricke ich immer total gern. Und wieder hat das Feuerland ganz laut HIER gerufen.😀 Es ist total spannend, wie dieses Muster auf den verschiedenen Garne wirkt. Und irgendwie passt es überall drauf.

FatCatKnits ‘Curry’

100% superwash merino, zweifach gezwirnt

Gr.39/40 (60/64 Maschen auf Cubics 2,5)

Feuerland abgewandelt (wie immer:mrgreen: )

Das Garn hat mir schon so gut gefallen. Die Socken stehen in dem nix nach.

Einen lieben Gruß in die Runde ☺

6 thoughts on “Verstricktes Curry

  1. Hallo Ute,
    der Name passt;-), die Farbe ist wunderschön – hast du sehr schön gesponnen (versponnen?). Das wären auch Socken für mich;-).
    Liebe Grüße
    Moni

  2. Ganz toll finde ich Garn und Socken!
    Sag mal, kannst Du die wirklich in der Maschine waschen? Ich scheue mich immer noch, selbstgesponnenes Garn zu Socken zu verstricken, weil bei mir alles in die Maschine muß, sonst komme ich gegen die Wäscheberge nicht gegenan.

    LG Christiane

  3. Zum anbeissen schön ♥
    Und es gilt anscheinend „und ewig grüsst das Murmeltier aus Feuerland“ ;-))

    Ach, und Darjeeling wird wohl so ziemlich als erstes auf die Nadeln kommen. Habe extra dafür eben die „Kräutermischung“ bei Dibadu bestellt.
    Du siehst die Selbstreflektion hat keine Besserung gebracht :-))

    LG und mach dir ein schönes langes Wochenende
    Willow

  4. Die Socken aus eigen gesponnenem Garn….. die sind IMMER etwas besonders. Und diese hier sind auch wieder toll! Ich weiss das!!!🙂
    Also ich werde auch mal Feuerland auf Handgesponnen probieren.
    Sonnige Grüsse

    Sabine

    Mir gehts immer noch nicht besser😦

Schreibe einen Kommentar

