..angestrickt

Ich genieße es ja momentan, meine Nadeln ganz für mich klappern zu lassen – ohne Anstrickbilder & Co. Aber ein Aboangestricktes gibt es – sonst würde hier ja was fehlen😉

Bildschön !!

Allerdings muss ich gleich ein bisschen ribbeln. Es kam ein Knoten – kein Problem, abgeschnitten, Rapport gesucht, verbunden und weiter geht’s. ABER: Wo ein Knoten ist, ist auch gern ein zweiter *haha*. Und da mein Ansatz eh nicht ganz gestimmt hat, der braune Teil mit den Streifen drin ist schon viel zu breit, wird gleich noch mal richtig angesetzt und am besten wickel ich das ganze Knäuel dabei um.

Ich hab wirklich nicht oft so ein “Montagsknäuel”. Aber wenn, dann stimmt meist nix mehr *gg*

4 thoughts on “..angestrickt

  1. Hübsch🙂 , erinnert mich ein bisschen an Mountain color.
    Bin fast schon froh, dass Du auch mal ein Montagsknäuel erwischt hast😉, ich dachte immer, die habe nur ich.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Schön sieht das aus, ich bin ja mal gespannt, welche von der Kollektion (ich nenn das jetzt einfach schon mal so^^) ich habe. Das mit den Knoten ist natürlich ärgerlich…

  3. Aus diesem Grund wickle ich alle Knäuel mit dem Wollwickler,das gibt schon mal 3 Knäuel aus Einem:)
    Die Socken werden toll,schöne Farbe und farbverlauf!
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

