Baumwollnächte :))

 

Da hat mir der Strang nach dem Färben im letzten Jahr gar nicht so zugesagt. Umso überraschter war ich, was mir da für Farben auf die Wolle gerutscht sind.😉

Silly Socks ‘Cotton NIghts’

Baumwollsockengarn

Gr.40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 6.Masche links

Bündchen wie folgt:

Rollrand, 1 Reihe links, 1 Reihe rechts, 1 Reihe: *2 Maschen zusammenstricken, 1 Umschlag*, 1Reihe rechts, 1 Reihe links

Da gibt es jetzt mal ganz ganz viele Nahaufnahmen:

Ich bin begeistert und hoffe, bald mal meine restlichen Baumwollstränge mit Farbe zu versehen.🙂

2 thoughts on “Baumwollnächte :))

  1. Diese bunten Stippen sind ja wohl der HAMMER! Das hätte ich dem Strang auch nicht angesehen. Und dann alles auch noch in Ute-Farben🙂
    Die pakste jetzt doch hoffentlich nicht in irgendeine Tüte oder Kiste. Oder hat eines von den Mädels schon Anspruch erhoben?🙂
    Ich hab grad Wolle ins Einweichwasser geschmissen. Aber Baumwolle muss hier auch noch wieder einziehen.
    Groetjes, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s