Baumwollnächte :))

 

Da hat mir der Strang nach dem Färben im letzten Jahr gar nicht so zugesagt. Umso überraschter war ich, was mir da für Farben auf die Wolle gerutscht sind.😉

Silly Socks ‘Cotton NIghts’

Baumwollsockengarn

Gr.40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 6.Masche links

Bündchen wie folgt:

Rollrand, 1 Reihe links, 1 Reihe rechts, 1 Reihe: *2 Maschen zusammenstricken, 1 Umschlag*, 1Reihe rechts, 1 Reihe links

Da gibt es jetzt mal ganz ganz viele Nahaufnahmen:

Ich bin begeistert und hoffe, bald mal meine restlichen Baumwollstränge mit Farbe zu versehen.🙂

2 thoughts on “Baumwollnächte :))

  1. Diese bunten Stippen sind ja wohl der HAMMER! Das hätte ich dem Strang auch nicht angesehen. Und dann alles auch noch in Ute-Farben🙂
    Die pakste jetzt doch hoffentlich nicht in irgendeine Tüte oder Kiste. Oder hat eines von den Mädels schon Anspruch erhoben?🙂
    Ich hab grad Wolle ins Einweichwasser geschmissen. Aber Baumwolle muss hier auch noch wieder einziehen.
    Groetjes, Sabine

Schreibe einen Kommentar

