Circus by Lorna’s Laces


Ja ja, so einen richtigen Zirkus haben sie auch gemacht – die Stränge, die ich schon für vermisst erklärt hatte nach jahrelanger Suche und die Socken, die sich nicht fotografieren lassen. :(

Egal, es ist eine der ersten Lorna’s Laces, die ich vor Jahren gekauft habe und deren Farbkombi ich total Klasse finde.

Lorna’s Laces ‘Circus’

Gr.39 (56/60 Maschen auf Cubics 2,5)

Feuerland

 

Die Socken sollten für meine Kim sein, die ein paar “dünnere” Socken braucht. Allerdings hat die Anprobe ergeben, dass die Socken jetzt ganz genau passen – heißt, in einem halben aber wahrscheinlich schon zu klein sind. *grmpf* Nun freut sich Lina. :)

 

In natura kommen die Socken viel lilaner rüber – das ist ja immer schwierig einzufangen. In den Nahaufnahmen sind die Farben komischerweise da – also dürft Ihr Euch den Rest denken. ;)

3 Gedanken zu “Circus by Lorna’s Laces

  1. Jaaaa, das ist ja mal wieder ein Augenschmaus :-) Toll, klasse, wunderschön♥
    Ich hatte mit den Lorna’s Lace ja auch schon geliebäugelt, aber auf Rav’ meist nur kringelige Sockenbeispiele gesehen.
    Deine wilden hier, zeigen da ja ganz schön, das es doch anders geht…
    LG
    Willow

  2. Die müssen aber ein sehr gutes Versteck gehabt haben,so eine wunderschöne Farbe ist ja nicht zu übersehen:)
    Traumhafte Socken sind das geworden!
    LG Sonja

  3. Na, das ist ja wohl eine der schönsten Lorna’s Laces, die ich bisher gesehen habe :-) Bei Dir mustern sie auch immer so toll, ich bekam damit nur Ringel hin… aber damals, als ich noch welche hatte, gabs ja noch kein Feuerland ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

