Sheep 2 Shoe – Lochness

Endlich mal wieder gesponnen. Die letzten Garne sind im Januar fertig geworden. Das ist schon mal ein komisch Ding.

Sheep 2 Shoe Kit von Blue Moon Fiber Arts mit dem Namen ‘Lochness’ – irgendwie mag ich momentandiese erdigen, leicht dreckigen Farben.

Beim Verzwirnen war ich mächtig froh. Erstens stimmte es mit der Garnstärke. Ich hatte das Gefühl, meine Singles waren super dick, jetzt ist das Garn eher dünn, aber nicht zu dünn. Und zweitens kam dieses Gelb meist aufeinander. Gelb im zweifach verzwirnten Garn find ich nämlich immer etwas schwierig. Aber so, gefällt mir das richtig gut.🙂

Das nächste Garn ist schon angesponnen, mal schauen, wie lang es braucht😀

2 thoughts on “Sheep 2 Shoe – Lochness

Schreibe einen Kommentar

