Bobbie 2

Irgendwie fallen die Socken hier nur so von den Nadeln.:mrgreen: Diesmal auch wieder in schlichter Rippe:

Socks That Rock ‘Bobbie 2’

lightweight

Gr.39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 6.Masche links

Ich finde diese Farbkombination echt stark und musste sie beim Draußenfotodate direkt auf die Schleifenblume werfen.

 

..und noch mein Lieblingsbild🙂

4 thoughts on “Bobbie 2

  1. Beim letzten Bild möchte man direkt reingreifen und die Schönheiten mopsen😉
    die STR begeistern halt immer wieder aufs neue♥

    LG
    Willow

  2. Oh Ute, das letzte Bild, das müsste man vergrößern und als Poster aufhängen herrlich ♥♥♥ Die socken sind wirklich total schön.
    liebe Grüße
    Tina

  3. Hüüüülfeee…. ich komm hier ja garnicht mehr nach *hechel*:mrgreen:
    Warum hab ich mir den Strang irgendwie anders vorgestellt??? Komisch, aber schön sind die Socken🙂 Ich hab den Strang auch noch.. reizt mich jetzt irgendwie den raus zu holen🙂
    Mein dritter Gruss heute🙂
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s