1.Gartenrunde ;)

Pflaumenblüte

Gestern fing es hier mit der Obstbaum an.

Apfelbaumblüte

Die Tulpen sind teils schon verblüht, manche Bilder sind schon ein paar Tage alt:

Tulpen

Fransentulpe

Davon hab ich zwei, das sind echte Schmuckstücke und sehen irgendwie LECKER aus😉

Tulpe

Tulpe noch mal

Der Islandmohn sät sich selbst fürs nächste Jahr aus und das sind die ersten Blüten. Ich mag diese unermüdlichen Blüher ♥

Islandmohn

Islandmohn

Die Schleifenblumen sehen aus wie Schnee.

Schleifenblume

Das kennt wohl jeder.😉

Vergißmeinnicht

3 thoughts on “1.Gartenrunde ;)

  1. Ach Ute…. so schöne Bilder! Jetzt passt das, dein toller Garten hatte schon lange so eine tolle Kamera verdient! Das war deine betse Anschaffung in letzter Zeit!🙂
    Das Bild von der Pflaumenblüte hab ich mir jetzt mal geklaut und ziert jetzt als hintergrundbild meinen Laptop!:mrgreen: ich hoffe das war erlaubt. Ich war sofort verliebt in dieses Bild..
    Hier auch noch einen Gruss an Dich
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

