1.Gartenrunde ;)

Pflaumenblüte

Gestern fing es hier mit der Obstbaum an.

Apfelbaumblüte

Die Tulpen sind teils schon verblüht, manche Bilder sind schon ein paar Tage alt:

Tulpen

Fransentulpe

Davon hab ich zwei, das sind echte Schmuckstücke und sehen irgendwie LECKER aus😉

Tulpe

Tulpe noch mal

Der Islandmohn sät sich selbst fürs nächste Jahr aus und das sind die ersten Blüten. Ich mag diese unermüdlichen Blüher ♥

Islandmohn

Islandmohn

Die Schleifenblumen sehen aus wie Schnee.

Schleifenblume

Das kennt wohl jeder.😉

Vergißmeinnicht

3 thoughts on “1.Gartenrunde ;)

  1. Ach Ute…. so schöne Bilder! Jetzt passt das, dein toller Garten hatte schon lange so eine tolle Kamera verdient! Das war deine betse Anschaffung in letzter Zeit!🙂
    Das Bild von der Pflaumenblüte hab ich mir jetzt mal geklaut und ziert jetzt als hintergrundbild meinen Laptop!:mrgreen: ich hoffe das war erlaubt. Ich war sofort verliebt in dieses Bild..
    Hier auch noch einen Gruss an Dich
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s