Ein Oster Spezieller :)

Ostern 2012 - 3 a

Tausendschön Ostern 2012

Gr.39 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

jede 5.Masche links

Diese Socken waren so rucki zucki fertig, dass ich selbst gestaunt habe. War aber auch ein toller runder Faden – da rutschen die Maschen nur so über die Nadeln. Und bei dem anhaltenden Dunkelwetter tun diese Farben noch ihren Teil dazu.

5 thoughts on “Ein Oster Spezieller :)

  1. Ja, ja… sowas braucht man bei diesem Wetter!! Das ganze Osterspezial war einfach Yummie!! Auf deinem „Bretteruntergrund“ kommen die Farben so richtig toll raus.
    So ich geh jetzt mal wieder auf Jagd.. ich glaub ich hab wieder einen Steinmarder im Gemäuer, ich hör da immer so komische gräusche nachts… oder dreh ich jetzt komplett durch… *gggggg*
    Grüssen von mir
    Sabine

  2. Die Farben tun richtig gut bei diesem Grau-in-Grau da draußen! Aber am Wochenende solls ja besser werden😉

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Was für ein Farben-Feuerwerk! Da war ja schon der Strang ein Augenschmaus, und erst die Socken! Die würde ich Dir sofort abnehmen!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s