noch mehr Angenadelte

Damit ich hier nicht so plötzlich mit fertigen Socken reinplatze und die Projekte in Ravelry bilderlos dastehen .. :

Bobbie 2 gefiel mir so gut, dass ich direkt die Socks That Rock dazu rausgekramt habe.

Noch ein Strang aus dem Osterspecial von Tausendschön musste dran glauben, weil mein Abo Halbstarker erst nach dem Wochenende eingetrudelt ist. So als Trösterchen.😉

Und mit dem Bellie Beauty hab ich mir das Inside Out wieder schmackhaft gemacht und es auf einer Socks That Rock medium angestrickt:

thistle

Das ist die Färbung ‘Thistle’, die schon etliche Jahre gewickelt auf ihren richtigen Moment gewartet hat. Ich freu mich richtig, dass das nun Socken werden.

3 thoughts on “noch mehr Angenadelte

  1. Ich vermisse ein Muster auf Deinen Angestrickten … Feuerland, heißt es so viel ich weiß😉. Aber Dein Inside Out ist mindestens genau so schön🙂

    Viele liebe Grüße
    Mary

  2. Drei ganz unterschiedliche Projekte! Aber alle drei spannend – und die Socks that rock erkennt man gleich am fantastischen Maschenbild – da bin ich immer ganz bezuckert davon!
    Viel Spaß noch mit allen drei Strängen!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

