Bobbie 2..

..und zwar als:

Sheep2Shoe von Blue Moon Fiber Arts 

100% superwash merino, zweifach verzwrint

Gr.39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 5.Masche links

Die Farben gefallen mir so gut. Sind mal ganz was anderes so zusammen.

3 thoughts on “Bobbie 2..

  1. Wo kommen die denn jetzt auf einmal her??😯
    Und dann auch noch so schön! Den Kammzug hab ich auch noch, aber ich komm ja nicht ans Rad…
    Guck ich mich eben an deinen tollen Socken satt🙂
    Lieben Gruss, heute mit Sonne
    Sabine

    • ja, die hab ich dann auf einmal fast fertig gehabt, da hat sich ein Anstrickbild nicht mehr gelohnt – bin ja momentan, was meine Strick-, Fotografier- und Blog/Ravelry Ordnung angeht etwas aus dem Tritt😕 Aber so lang es mit dem Stricken klappt, ist ja alles im grünen Bereich.

      Und am Spinnrad sitz ich auch schon wieder mal nicht mehr – das ist einfach noch mal ein anderes Hobby. Aber meine Vorräte sind ja üppig – auch bei handgesponnener Wolle😆

      Ich geh gleich Spinat pflanzen als Belohnung für 2 Stunden Keller entrümpeln *seufz*

      liebes Grüßchen

  2. Die Farben sind richtig schön kräftig. Leider komme ich in letzter Zeit auch nur sehr wenig zum Spinnen. Der Tag bräuchte einfach mehr Stunden …

    LG
    Anett

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s