yippiehhhh: ICH AUCH

Gestern Abend fertig gestrickt – MEIN:mrgreen: Bellie Beauty:

Willow’s Färbeküche ‘Bellie Beauty’

Gr.39 (72 Maschen auf Cubics 2,5)

Inside Out etwas abgewandelt

Auf normaler Sockenwolle ist das Inside Out schon mal ein wenig schwierig. Der Schaft mit den Verzopfungen wird doch recht eng – das ist anders, wenn man mit elastischeren Merinos strickt. Deswegen darf sich unsere Große über diese Socken freuen, die eh ganz dünne Beine hat und es auch mag, wenn die Socken fester anliegen.

Die Färbung ist ein Traum und macht ja was sie will.😉

Danke Marion und Sabine für dieses nette Gemeinsamstricken. ♥

4 thoughts on “yippiehhhh: ICH AUCH

  1. Hihihihihi… Das passt ja jetzt! Aber trotzdem biste letzte *Ätsch*:mrgreen:
    Die Färbung von Marion ist wirklich hammer und alle 3 total gleich. 3 Paar Socken, 3 verschiedene Muster und alle sooooo schön!!
    Dein Insideout passt hier totaal. Da hat die Lina es wie ich, lieber etwas engere Socken🙂
    Hab einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, aber heute Nachmittag ist Regen angesagt und lausig kalt ist es.

    Ganz lieben Gruss
    Sabine – die sich schon auf den Mai freut🙂

  2. Hallo Ute,
    du bist wieder da *lach*…. jedenfalls auf meinem PC!
    Die Färbung ist toll, das Muster passt super, ein tolles Paar … ich beneide deine Tochter ein klein wenig …;-))).
    Liebe Grüße
    Moni

  3. Also „letzte“ sind ja eigentlich diejenigen die ihre BB’s noch nicht mal zuhause haben😉 Somit bist’e diesen „Titel“ los. Supi, nicht? :-))

    Deine BB ist jedenfalls superschön♥ und auch mir hat es sehr viel Spaß mit euch gemeinsam zu stricken!

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

