‘On Blueberry Hill’

Das hat wieder Spaß gemacht – Socks That Rock zu verstricken ist IMMER toll.

Socks That Rock ‘On Blueberry Hill’

Gr. 39/40 (60 (64) Maschen auf Cubics 2,5)

Feuerland

Diese Socken gehen direkt in meine Schublade – ich mag die total. ♥

..na und Feuerland geht zur Zeit immer – was täte ich ohne😀

Ich hoffe, die Bilder entschädigen für die ruhige Zeit hier im Blog. Es sind Ferien, morgen steht noch eine Kindergeburtstagsfeier an, der Mann im Urlaub langweilt sich und beginnt, den Keller aufzuräumen – da sind die Prioritäten ganz klar anders gesetzt !

5 thoughts on “‘On Blueberry Hill’

  1. Das sind ja irre schöne Farben! Total klasse – da guckt man nicht nur einmal hin🙂
    …und das mit dem Keller kommt mir so bekannt vor :)…
    liebe Grüße Maria

  2. Die sind ja die totale Überraschung, die Socken – die Wolle sieht ja verstrickt total anders aus als am Strang! Aber sehr hübsche Musterung hat die Wolle entwickelt.
    Und auch ich kann nicht anders als Dir zustimmen: STR sind traumhaft, immer ein ganz eigenes, tolles Gefühl beim Verstricken!
    Die Socken würde ich mir jedenfalls auch behalten😉
    LG,
    Alice

  3. Feuerland auf STR sind doch immer wieder ein Hingucker🙂 Die Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen.

    Ich möchte leiden, mein Mann wollte auch mal etwas aufräumen, bei uns hätte der Speicher es bitter nötig😉

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

