Elfenglocken

Ein bisschen blass um die Nase – mein heutiges Sockenpaar. Erst Recht, wo meine Nadeln momentan vor Farbe nur so strotzen. Aber vielleicht hat es deswegen viel Spaß gemacht. Denn als ich den Strang in den Händen hielt, war ich noch skeptisch.

Elfenwolle Ostera 2012 ‘Elfenglocken’

merino, nylon, cashmere

Gr.39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Twin Rib

Ich bin froh, dass ich das Twin Rib mal wieder ausgebuddelt habe. Das macht sich auf dieser zarteren Färbung ganz wunderbar.

Und irgendwie haben die Farben noch ganz wunderbar in diese Jahreszeit gepasst. Die Farben in der Natur sind auch noch sehr sehr sparsam verteilt. Das hatte was beim Stricken.🙂

3 thoughts on “Elfenglocken

Schreibe einen Kommentar

