So langsam..

..nerv ich mich mit dem Feuerland selbst 😆

 

Allerdings strick ich hier den Umschlag im Zöpfen im Wechsel normal ab und einmal verschränkt. Das gibt dann nur jedes 2.Mal ein Loch. Ist spontan entstanden, weil ich schauen wollte,wie das mit dem verschränkten Abstricken überhaupt aussieht. Und ich war sehr überrascht, wie wenig Loch da ist – nämlich gar keins. Das löchrige Zöpfchen gefällt mir aber grundsätzlich besser.

Das ist übrigens der linke Strang aus dem Osterspecial von Tausendschön!

Vielen lieben Dank auch für Eure netten Kommentare zu den Opalsocken und überhaupt – muss ich doch mal schreiben. ♥

Und jetzt hol ich Holz rein – es ist ja wieder und immer noch lausig draußen.😕

3 thoughts on “So langsam..

  1. So ein tolles Muster muss einfach immer wieder gestrickt werden und je nach Wolle sieht es dann auch anders aus,finde ich:)
    Ein wunderschönes Paar wird das wieder.
    LG Sonja

  2. Der Tausendschön-Strang mustert ja wieder mal toll! Und Feuerland passt einfach gut zu dieser wilden Wolle! Sehr, sehr schön!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    LG,
    Alice

  3. Wow, der ist farblich ein Traum … und ich ärgere mich riesig, dass ich bei dem Abo nicht auch zugegriffen habe. Soooo sieht das Feuerland-Muster spitze aus, gefällt mir alles sehr gut.

    Wünsche Dir sonnige Ostertage, liebe Grüße, Ruth

Schreibe einen Kommentar

