:) ♥

Da erfahre ich so ein bisschen zufällig (wichtige Dinge entgehen mir NIE:mrgreen: ), dass Sabine den ersten Bellie Beauty erworben hat. Der Strang von Willow, um den ich ein paar Tage lang herum geschlichen bin wie die Katz um den heißen Brei. Vielleicht waren es auch nur Stunden. Jedenfalls sagte meine Vernunft ganz klar NEIN, Ute braucht keine neue Wolle. Beim Angucken des Strangs war ganz klar, ich brauche neue Wolle – so ist das eben.

Diese Tatsache, das Sabine einen hat, hat mir dann die Entscheidung soooooooooo wunderbar leicht gemacht. Musste mich sogar bei Dawanda dafür anmelden *augenverdreh*. Aber seit ein paar Tagen schon hier, voila:

Bellie Beauty aus Willows Färbeküche

Und Sabine wickelt heut – soweit werd ich heute vielleicht auch noch kommen *krächz*😉

Marion alias Frau Willow hat sich inzwischen noch einen nachgefärbt und MUSS nu mit stricken – kein Entrinnen möglich. So kann’s gehen mit unserem Hobby – hier scheint schon den ganzen Nachmittag die Sonne. Das tut gut🙂

Sabine und Frau Marion W. – ich grüße Euch an dieser Stelle besonders lieb ♥

6 thoughts on “:) ♥

  1. :-)) Zum wickeln bin ich gestern nicht mehr gekommen, aber dafür sind ein Paar Socken fast fertig und die Projektseite ist etwas aufgeräumt worden. Sprich, einige Projekte sind in den Frühjahrsschlaf geschickt worden😉 und schwupps ist Platz für die BB!!

    Spätestens heut abend wird angestrickt.

    Ganz liebe Grüße
    Frau Willow😉

Schreibe einen Kommentar

