1.Paar aus dem Opalabo

Die sind so so schön ♥

Opal aus dem Abo März 2012

Gr.40/41 (60(64) Maschen auf Bambus 2,5)

Feuerland

 

Da muss man nicht viel zu lesen, nur Bilder gucken🙂

15 thoughts on “1.Paar aus dem Opalabo

  1. Diese Strümpfe sind wirklich so, so schön. Da ich noch für 4 Paar Strümpfe wieder Wolle eingekauft habe : )) werde ich sehr gerne dieses schönes Muster ausprobieren ; )))
    Ute, wie lange strickst du an so einem Paar Strümpfe, so wie es sehe bist du sehr flott im Stricken ; )) und ich brauche mindestens 3 Tage : ( ich bin noch eine Anfängerin ; ))

    ich wünsche Dir wunderschöne Oster-Feiertage

    liebe Grüße von Julia

    • Mach Dir keinen Stress beim Stricken – es muss Spaß machen. Ich stricke ungefähr acht Stunden an einem Paar. Je nachdem, wie viel Zeit zur Verfügung steht, dauert es auch seine Zeit. Mit zwei Stunden Strickzeit abends hab ich ein Paar auch in vier Tagen fertig.
      Jetzt wo meine Kinder Ferien haben und ich morgens etwas Ruhe, strick ich auch gern ein Stündchen und dann fluppt es mit dem Fertigstricken meist nur so.

      einen lieben Gruß zurück
      Ute

  2. Jaa, die sind fertig genau so schön, wie es das Anstrick-Foto versprochen hatte!
    Grau mit den schönen Farben dazwischen wirkt einfach toll! Und das Muster ist sowieso einfach nur ein Traum!
    LG,
    Alice

  3. Da bin ich gespannt, ob das ne Kollektion wird, denn die Knäuelchen und Deine Socken sind einfach himmlisch🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Wow, das Muster und die Farbe sind echt schön. Gefällt mir!
    Acht Stunden für ein Paar? Wenn ich gut bin schaff ich Spitze bis Ferse von einer Socke in 4 Stunden… Und irgendwann wollen meine Finger dann auch nicht mehr.
    Also da bin ich echt beeindruckt.
    LG Antje

  5. Das ist ja mal ein richtig schönes Paar! Nicht, das es hier bei dir nicht immer schöne Socken zu bewundern gäbe😉 Aber ich bin nicht so der Opaltyp. Diese hier gefallen mir allerdings sehr♥

    LG
    Willow, hab schöne Ostertage

  6. Die sind noch mehr als soooo schööööön!!!
    Schöne Wolle, schönes Muster und super schöne Ausführung!!
    LG Eri, die noch die Feinheiten in der Ausführung verbessern muß/will/wird

  7. Sei doch so lieb und verrate mir noch, wie diese Opal-Wolle genau heißt. Denn das sind genau die Farben in der Kombi, wie ich sie für ein ganz bestimmtes Paar suche *schwärm* DANKEEEEEEE :o)

  8. OMG these socks are just so lovely!!! I wish that I could find the pattern and could get this colour way of yarn…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s