Osterspecial 2012

von Tausendschön:

Osterspecial 2012

Ich find’s SAUSTARK !

5 thoughts on “Osterspecial 2012

  1. Jip Ute, ich schließe mich deiner Meinung an, saustark🙂

    Liebe Grüße
    Iris * die bei Wp nur noch kommentieren kann, wenn sie eingeloggt ist. Woran das liegt, weiß ich aber auch nicht, aber das nervt….. 😦 *

  2. Oh ja, die sind toll! Schade, dass ich darauf verzichtet habe, weil ich ja gerade das Unikat-des-Monats-Abo bestellt hatte. Bin schon gespannt, was du daraus machst!
    LG,
    Alice

  3. Da bekommt man wirklich gleich Lust aufs Anstricken.

    Schöne Osterfeiertage für dich und deine Familie.

    Gruß
    Anett

  4. Dein Special sieht auch superschön aus.
    Dein rechter Strang wäre mein persönlicher Favorit.

    Viel Spaß beim Verstricken und schöne Ostertage!
    LG,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

