Handgesponnener Knatsch

Silly Spun ‘Knatsch’

100% bfl, navajo verzwirnt

Gr.40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Scatterling

Das sind Socken ganz nach meinem Geschmack. Das Stricken ist nicht zu schwierig und macht richtig Spaß und die Farben der Knatschfamilie – immer so einen Mischung aus Hellblau/Blau mit Gelb/Orange/Rot – sind einfach ein Gute-Laune-Garant.

Ich hatte das Garn erst schlicht angefangen. Aber das war mir ein wenig zu fade. Und da kam das Muster, welches ich auf Christines Socken so schön fand, in den Sinn. Die Mischung von rustikalem handgesponnenem BFL und dem Scatterling mag ich gern. Die handgesponnenen Garne sind ja etwas eigen beim Verstricken und mit BFL hab ich es eh nicht so. Dabei sind diese Socken superweich – hätten noch ein wenig dicker sein können.

Kein Wunder, dass die nächsten Scatterlings schon auf den Nadeln sind😀

6 thoughts on “Handgesponnener Knatsch

  1. I’m writing in English because my German is really bad😉 I follow your blog almost a year and I really love your socks!!!

    Greetings,
    Ellen

  2. UUUUUTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!😯 was sind die schön!!
    Ich bin ja grad eher nicht in Kommentarlaune , aber hier muss ich jetzt was schreiben.
    Wohl eins deiner schönsten Handgesponnenen. Ich schmelze dahin….
    An diesem Paar passt einfach alles.

    Ganz, ganz liebe Grüsse schick ich Dir
    Sabine
    Sind bei euch eigentlich Osterferien?

  3. Das Muster sieht auf Deiner Handgesponnenen einfach klasse aus🙂 Da kann ich mir gut vorstellen, dass wir das jetzt öfter zu sehen bekommen😉

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

