Heinz Haase

Heinz Haase d

Tausendschön Halbstarker ‘Heinz Haase’

Abo März 2012

Gr.39/40 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

wandern in Ellis Kiste:mrgreen:

Die sind einfach Klasse und die Sonnenstrahlen bringen sie noch mehr zum Leuchten.

Unsere Jüngste hast sich direkt verliebt und da sie ja nun auch ein Sockenkistchen hat, kommt dieses Paar da mit rein.

Euch einen schönen Sonntag.

Wir hatten eine lausig kalte Nacht mit -6°C. Da werd ich nicht gerade in den Garten gelockt.😉

4 thoughts on “Heinz Haase

  1. Die Socken leuchten ja toll in der Sonne🙂 Da soll man gar nicht glauben, dass es so eisig kalt draußen ist. Hier hatte es auch kräftig gefroren😦

    Viele liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s