Rabia

Das ist mal so eine ganz andere zarte Färbung der Socks That Rock und vor allem in Ferse und Spitze gefallen mir die Töne so richtig gut.

STR ‘Rabia’

Gr.39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Ein Hauch von Nichts

Das Muster mach sich hier so richtig toll, erinnert ein wenig an den Effekt der Hebemaschen.

Und noch ein kleiner Gruß aus dem Garten ♥

Collage März

Unten rechts ist eine Sonnenblume. Im Vogelhäuschen hatte ich Sonnenblumenkerne und die haben sich ordentlich ausgesät. *freu*

3 thoughts on “Rabia

  1. Das ist ja ein wunderschöner Strang! Soo zarte Farben – wie die ersten Frühlingsblümchen!
    Wieder mal ein ganz besonderes Sockenpaar!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s