Sternennacht

Opal Vincent van Gogh ‘Sternennacht’

Gr.43 (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Sternchenspitze

Beim Stricken fand ich sie ein wenig langweilig, aber so fertig sind sie schon richtig schön. Ich wollte sie gar nicht gleich stricken und erst am Ende des 2.Bündchens ist mir aufgefallen, dass das wohl der gleiche Anfang war. Nun find ich es richtig gut.

Na und wenn man zur Zeit nachts an den Himmel schaut, sieht man auch gaaaaaaaanz viele Sterne !🙂

5 thoughts on “Sternennacht

  1. Also so fertig gestrickt sehen sie viel besser aus als das Knäuel vermuten ließ – vor allem die vielen Blau-Schattierungen gefallen mir gut!
    LG,
    Alice

  2. Mal sehen ob ich es endlich mal schaffe, hier wieder zu kommentieren, seit 2 Wochen bekomme ich bei allen Blogs, die WordPress haben, eine Fehlermeldung beim Kommentieren, zum Haareraufen…. :-(((
    Ich finde die Socken wunderschön ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s