4x Zauberwiese

Einzelheiten zu den Strängen auf meiner Zauberwiesen Zusatzseite.

In der Mitte liegen die beiden Stränge des Märzabos.

3 thoughts on “4x Zauberwiese

  1. Jetzt hab´ich mir grad´die Zauberwiese Seite angeschaut, die ist echt toll und die Stränge kommen einzeln viiiiel schöner zur Geltung als auf dem Gesamtbild. Tolle Idee!
    lieben Gruß Maria

  2. Hallo! Danke fürs Zeigen – Zauberwiese kannte ich noch nicht, aber die haben dort echt schöne Schätzchen! Auf jeden Fall kann man dort einige Zeit mit Schauen und Staunen verbringen!
    Die Abo-Stränge sehen wirklich toll aus!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s