mehr angenadeltes ..

Bevor vielleicht gleich noch das 3.Abo der Woche eintrudelt – nämlich das von der Zauberwiese – ein paar weitere angefangene Projekte.

Ich wollte ja auch ein paar meiner älteren Silly Socks verstricken und so hab ich mir aus dem Jahre 2006😯 den playground geschnappt. Das macht richtig Spaß!

Dann hat Elli zu Recht gedrängelt, mit ihrem Poncho anzufangen. Jetzt beginnt ja endlich die Zeit, wo der Garten wieder attraktiv ist und da fehlt ihr nun ganz klar die passende Kleidung.😀

Den strick ich nach dem gleichen Grundprinzip wie Linas Poncho. Opalsockenwolle 3fach genommen.

Ja und aus dem Opalabo von gestern hab ich mir gestern auch ein Knäuel geschnappt. Es war sofort klar, wie ich das verstricken mag:

Voll schön ♥

9 thoughts on “mehr angenadeltes ..

  1. Sorry den Kommentar kannste löschen *ggggg* Ich hab mich mit einer anderen mailaddi eingelogt.
    Dein playground wird toll, mal so ganz andere Farben. Ja und mit Ellis Poncho musste dich nun etwas beeilen, ist ja nun tolles Ponchowetter🙂
    Das ist auch mein Lieblingsknäulchen vom Opalabo gewesen! Einfach NUR SCHÖN!!!
    Liebe und sonnige Grüsse
    Sabine

    Nun bin ich wieder so doof grün😦

  2. Bin grad´nur am Staunen und Bewundern, was für tolle Farben Du auf den Nadeln hast! Finde ich echt klasse, Deinen Stash, dass Du solch „alte“ Strängelchen auf Lager hast, der ist sowas von schöööööön. Wie konntest Du den nur sooo lange liegen haben :))
    schönen Tag heute und liebe Grüße Maria

  3. Die Opal-Wolle sieht am Socken wunderschön aus – der Wechsel von Grau zu Farbe macht sich toll!
    An einen Poncho hab ich mich noch nicht gewagt, dabei hätte meine Tochter gerne einen!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

