..so geht’s !

Ein bisschen Schwätzchen hier und da und Frau Ute schlägt hochmotiviert noch zwei Tausendschön Wöllchen an😯

zum einen der Wilde Strand

zum anderen den Fritz Lotz,

der seine Verwandten bei Michaela und Sabine  auf den Nadeln weiß.

Fritz Lotz angestrickt

Und ich bereue keinen der beiden Stränge. Das werden tolle Socken, wenn auch schlicht, weil mir momentan mehr der Sinn danach steht.

..

Zu meiner Domain socksstreet.com noch mal:

Bis Mitte März wird mir Zeit gelassen, diese zu verlängern. So lange ändert sich also nichts, danach muss man mal schauen. Es ist wirklich so (hab da noch mal nachgelesen), dass man für den “Schutz seiner privaten” Daten extra bezahlen muss. :?  Das erste Mal, dass mir hier bei wordpress was nicht so schmeckt.

12 thoughts on “..so geht’s !

  1. Hallo Ute,

    die beiden angestrickten Färbungen von Tausendschön sind wundervoll.

    zu deinem Domain-Sorgen:

    – du hast einen facebook-Link – stelle deine Privateinstellungen da so ein, dass nichts kopiert und weiter gegeben werden darf.
    – Fotos am besten immer vor dem Einstellen signieren.

    Leider sind wir alle nicht gefeit gegen Datenmissbrauch.

    Ich habe letztens eine Abmahnung bekommen, weil ich in einer Überschrift das Wort „Kunterbunte“ Wolle geschrieben habe und das so in der Suchmaschine erscheint. „Kunterbunt“ sei ein geschütztes Wort.

    Ob Schimpfwörter auch geschützt werden können, dann suche ich mir gern eins aus.

    Ich fände es jedenfalls schade nichts mehr von dir zu lesen.

    LG Ina

    • ja man muss schon aufpassen mit den verschiedenen Diensten. Aber hier bei dem domain mapping geht es noch mal um was anderes. Wenn ich nicht möchte, dass meine persönlichen Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer) mit der domain frei sichtbar für jederman sind, muss ich dafür zahlen.
      Ich muss dieses domain mapping ja nicht machen, es verkürzt in meinem Fall nur die URL.
      Mein Blog bleibt grundsätzlcih unberührt davon, nur dass die URL dann ab Mitte März länger ist.

      einen lieben Gruß zurück

  2. Ute, hach wer hat dich denn zu sooo vielen WIPS angestachelt *lach*

    Der Wilde Strand wird toll, den kennen wir ja schon von Sabine.

    Mich freut, dass wir da so einen kleinen Mini-KAL mit den Lotzes haben.
    Ich hoffe Sabine kommt auch bald ums Ecke mit dem Lotz😉

    Lieber Gruß, Michaela

  3. Sowas von schön! ich hab die Gudrun gestern Abend wieder geribbelt! Irgendwie hatte ich schon 3 Fehler im Gestrick bevor ich bei der Ferse war… grrrrr😦
    Nun strick ich Rippe, weil mir da auch grad nach iss *ggg*
    Dein Fritz ist ein etwas dunkeler Typ, als wie meine Gudrun🙂

    Grüsschen in die Ferne
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

