Poppy

Mit diesen Socken musste ich mich jetzt etwas beeilen. Sie haben mich nun weniger an den namengebenden Mohn erinnert als an echte Weihnachssocken.😯

Silly blank socks ‘Poppy’

Opal Sockenwolle

Gr. 37 (56 Maschen auf Cubics 2,5)

toe up

Die sind farblich noch mal ganz anders geworden zur Grundidee, die ich Kopf hatte. Das hat auch damit zu tun, dass die Farben stark ineinander gelaufen sind beim Färben. Vom schönen Orange war fast nix mehr übrig. *schnief* Das fertige Paar gefällt mir aber trotzdem gut. Ist mal was anderes hier bei mir.:mrgreen:

Dieses Paar wandert in Ellis Vorratskiste, die ich noch kaufen muss. Sie mag auch wie die Schwestern so ein Kistchen bei ihren Kleiderregalen stehen haben. Ich kann’s verstehen !😉

7 thoughts on “Poppy

  1. Die sind wirklich sehr schön geworden.♥

    So ein Kistchen muß die Elli unbedingt haben, das kann ich aber auch verstehen.

    Einen schönen Sonntag Abend noch🙂

    LG, Michaela

  2. Na, an Weihnachten hätte ich jetzt auf Anhieb nicht gedacht😉 , obwohl es dann für Dein Töchterchen wie Weihnachten ist, wenn sie auch so eine Sockenvorratskiste hat.
    Die Socken gefallen mir übrigens viel besser als das dazugehörige Blank. Hier sehen die Farben nämlich gar nicht mehr so verlaufen aus🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Die Socken würde ich auch sofort nehmen!!! Lustig ist ja wie die Ferse wildert🙂
    Das schönste an den Socken find ich das die Farbaufteilung so gut passt.
    Dein Blank ist immer noch nicht gefärbt😦 Irgendwie fehlt mir grad zu alles die Zeit.

    Sonnige Grüsse
    Sabine

  4. Die Socken sind total schön, mein erster Gedanke, als ich sie angestrickt sah, war: das sind so richtige „Natursocken“ von den Farben her. Besonders den Rotton finde ich klasse!
    lieben Gruß Maria

Schreibe einen Kommentar

