*räusper*

Kurz und schmerzlos auf einem Bild:

 

Das mit dem Anstricken hat diese Woche besser geklappt wie mit dem Abstricken😆

Da wäre von Tausendschön der Paradiesvogel, ein von mir gefärbtes und gesponnenes Garn mit Namen ‘Knatsch’, das Silly Blank ‘silly cracker’ und eine STR ‘Rabia’, auf der das Muster Ein Hauch von Nichts noch mal ganz anders rauskommt. *freu*

 Krokusse

Ja und auch ich musste meine Kamera zum ersten Mal in dieser Gartensaison mit rausschleppen. Schön, was sich da durch das alte Laub den Weg ans Licht bahnt.

Schneeglöckchen

6 thoughts on “*räusper*

  1. So, so…. gleich 4 angestrickt und dann auch noch alles so tolle. hattest du nicht schon mal einen Paradiesvogel verstrickt? Als Flusslauf? Auf den Knatsch freu ich mich schon richtig. Jetzt muss ich gleich nochmal das Blank begucken gehen, ich hatte das irgendwie anders in erinnerung…
    Ich hab grad eben meine Nadelspiele alle leer gestrickt:mrgreen: Der van Gogh ist auch fertig, also kann ich gleich mal stöbern gehen was auf die Nadeln kommt heute Abend🙂
    Deine Blumenbilder sind ja oberklasse! Ich hoffe du siehst nun den Unterschied!!! Das wird hier diesen wunderschöne Gartenbilder geben, da freu ich mich schon drauf.

    Groetjes🙂
    Sabine

    • ja ich hatte schon mal einen Paradiesvogel, aber der war von Dibadu:mrgreen:

      Und ja ja, Du hast ja vollkommen Recht mit den Bildern (mussteste jetzt aber wieder voll betonen, was) bei den Gartenbildern dachte ich auch WOW😉 und da freu ich mich wie ein Kullerkeks auf mehr. Leider war heut nicht mehr zu finden. Beim Rhabarbar hab ich noch überlegt😀

      Wenn Du alle Nadeln frei hast, schwant mir nix gutes (oder nur genial buntes😉 ) – also ich darf nicht mehr anstricken, auf gar keinen Fall mehr😐

  2. 🙂 jajaja, über STR haben wir gar nicht geredet. Tolle Angtestrickte hast Du aber.

    Lieber Gruß und viel Spass beim Abstricken. Ooooder kommt doch noch der Wilde Strand auf die Nadeln😉

  3. böses Michaela, den Strand hatte ich schon (fast) vergessen *heul*

    nix ist, heute wird nur noch am poppy gestrickt *grmpf* – als ob der nicht auch schön würde, wir sind manchmal so gaga !!!!!

  4. Uihhh, die werden alle schööön! Das Muster auf dem STR macht sich aber gut, gefällt mir total!
    Und in Deinem Garten ist ja schon richtig Frühling🙂 Wunderschööön!
    lieben Gruß, Maria

Schreibe einen Kommentar

