Wellenreiter

Silly Socks ‘Wellenreiter’

Trekking Life Style

Gr.38 (54 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up, Ein Hauch von Nichts

Schon beim Wickeln des Strangs war klar, dass die rosa Stippen auf einer Socke recht spärlich ausfallen werden.:mrgreen:

Das Muster ist wieder ein Hauch von Nichts und das macht sich so richtig gut auf der Merino hier zusammen mit den hellen kühlen Farben.

Einen lieben Gruß in die Runde ♥

4 thoughts on “Wellenreiter

  1. Die sind ja hübsch♥ Das Muster habe ich jetzt schon sooo oft bei Ravelry gesehen. Gestern habe ich es auch gedruckt…das wird sicher bald mal genadelt.

    Lieber Gruß, Michaela

  2. Oh ja! die sind schööön … ich finde die kühlen Farben herrlich und dass die nicht so wirklich gleich sind – wen interessiert´s🙂 Einfach ganz toll!!!
    lieben Gruß Maria

  3. Da ist es wieder… dein schönes Mint ♥♥♥ Die Socken sind superschön!
    Gleich brauchen die auch nicht zu sein… ist eben handgefärbt!

    Lieben Gruss
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s