2x bemalt

Matrix Opal

matrix opal b

Es gab schon mal eine Matrixopal Färbung  und wie das blank hier fertig vor mir lag, war es klar, dass es dazu nun den passenden Lappen gibt.😀

silly cracker

Die Eigendynamik, die beim Färben oft entsteht ist gewaltig. Ganz klar sollte das ein gelb/oranges blank werden. Das Türkis sollte nur hier und da auftauchen, um alles richtig bunt zu machen. Nun hatte noch Türkis von der Färbesession mit Sabine über und wollte es aufbrauchen. Schwupp waren meine schmalen Streifen zu breite Balken zerlaufen und rausgekommen ist was ganz anderes wie ich wollte. Egal – gefallen tut es trotzdem.😉

14 thoughts on “2x bemalt

  1. Matrix Opal!!!!!! Da gibt es 3 Möglichkeiten:
    1. Du strickst den gleich an
    2. Du schickst Ihn zu mir
    3. Ich klaue die Idee und färbe auch so was
    Bitte ankreuzen!!!:mrgreen:
    Aber der Cracker ist auch toll. Ja ja das mit dem Eigenleben kenn ich, da stehen dann die angerührten Farben und man kann die Finger nicht davon lassen🙂
    So und wenn du die nächsten Tage nichts von mir hörst und liest…. ich bin am Kurbeln, die kommt nämlich heute. Ich geh schon mal Wolle wickeln🙂

    Frische Guten Morgen Grüsse
    Sabine
    PS. das Ankreuzen nicht vergessen:mrgreen:

    • *lach* – ganz klarer Fall von Nummer DREI – ich freu mich auf Deinen Matrix Opal – Du musst dazu mal Bilder googeln. Überhaupt Edelstein Bilder – da brauchst Du ganz viele blanks !!!

      Und ich freu mich, dass Deine Kurbel heut schon kommt und auf die vielen vielen blanks.
      Meine Trekkingkone ist fast verkurbelt😯

  2. Also die Blanks zu kurbeln hätte ich auch wahnsinnig Lust. Aber das Färben ehr nicht *lach*
    Schickt mir Eure Konen und eine Kurbelmaschine und ich kurbel *lach*

  3. Einfach wunderbar…. Jetzt mit diesem Sonnenschein draussen, hätte ich auch gleich Lust aufs kurbeln und färben. Du hast einfach eine Farbenpracht gezaubert.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  4. Beide wieder ein TRAUM, ganz besonders der Cracker, hach…. Bitte ganz schnell annadeln…. Ich finde die breiten Sreifen übrigens toll, das wird bestimmt klasse, mti den kleinen bunten Kringeln zwischendurch ♥

    liebe Grüße
    Tina

  5. Matrix Opal! So eine Traumfärbung! Hach, sieht der Blank toll aus! Bin ganz hin und weg! Die Socken werden sicher toll aussehen!

    LG,
    Alice

  6. Oh Mann, der Matrixopal ist der Hammer!!! Fantastische Farben … und die breiten türkisen Streifen vom Silly Cracker finde ich genial!!!

    LG Ruth

  7. Uiuiui, Deine Matrixopal fand ich als Strangfärbung schon wunderschön🙂
    Deine Blanks sind der Knaller. Macht richtig Spaß die Bildchen zu gucken.
    Im Geiste habe ich schon zig Blanks bemalt *kicher*

    Lieber Gruß, Michaela

  8. Der Silly Cracker ist der Hammer. Dieses verlaufene Türkis gefällt mir ganz besonders gut🙂

    Deine Petra Molitor ist auch eine Hübsche geworden🙂 Wie Du schon schreibst, so richtig frühlingsblumenmäßig:mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

  9. oh da kommen Erinnerungen hoch bei deinem Matrix …es ist einfach der Hammer was Edelsteine für eine Inspiration bringen
    der ist einfach wunderschön und dein Cracker könnte ich dir gerade klauen was ist der toll ich glaube muss auch mal wieder ein paar Blanks machen🙂

    dir liebe Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

