2x angestrickt

Poppy aus meiner ersten Blank-Färbe-Orgie.

Moonwalk

Ansonsten tummeln sich hier vier Singles rum. Heißt wohl, dass diese Woche mal ein wenig abgenadelt wird.🙂

6 thoughts on “2x angestrickt

  1. Man/frau glaubt es ja nicht was aus solchen Färbungen heraus kommt… Schöne Ergebnisse, ich bin weiterhin gespannt ;-)))

    ganz lieb grüßt Bremate

  2. Beide toll! Wieviel Maschen hast du denn bei der Merino? Ich strick die immer mit 56.
    Ich bin schon gespannt wie es weiter geht🙂

    Lieben Gruss
    Sabine

    • also ich strick die jetzt mit 60 Maschen und Rippe – weißt ja, zu eng geht gar nicht.

      Außerdem mag ich die Fersen bei toe up lieber mit 60 Maschen, Reicht schon, dass ich noch 3❗ Paar toe ups mit krummer Maschenzahl auf den Nadeln hab.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s