Silly Graffiti

Silly blank ‘silly graffiti’

Opal Sockenwolle

Gr.40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

toe up

 

Das ging ratz fatz mit dem Stricken. Ich bin ganz überrascht, wie mir das eigentliche “Durcheinander” und der Restesockeneffekt (zumal ganz ohne Fäden vernähen :mrgereen: ) gefällt. Ich hab vor den sehr wild gefärbten blanks etwas Respekt.

Jetzt gibt es wieder viele viele Bilder🙂

Da taucht so ein ganz lustiger Stippeneffekt auf, den die Opal Drucke schon mal haben. Ganz entzückend.😉

 

 

2012 wird wohl das Jahr der blanks bei mir.

8 thoughts on “Silly Graffiti

  1. OOHHHHHHHHHHHH..AAAHHHHHHHHHHHHH….🙂 Hier hab ich schon drauf gewartet🙂 Toll, du hast das ganze Blank ausgestrickt. Der schaft ist nun nochmal ganz anders als wie der Fuss. Die sind richtig rundum schön geworden. Diese Blanks sind eine tolle Abwechslung und du hast mich mit dem Virus angesteckt!🙂 Und wieder so schöne Fotos!
    Ich hab meine 3 auch bemalt, Fotos gibt es wenn es hier dann irgendwann mal hell wird. *seufz*
    Einen lieben Gruss zum 1.
    Sabine

  2. Die Blank-Socken sind wundervoll gefärbt. bei diesem Paar gefällt mir besonders der grau-grüne Bündchenrand im Kontrast zum restlichen Bunt. Das Ergebnis ist umwerfend!

    Liebe Grüße, Antje

  3. Also die sind wirklich total klasse geworden, haben durchaus was von Restesocken, gefallen mir aber noch vieeeeeeel besser – die Idee mit dem Ministrang für die Ferse ist wirklich klasse. Also von mir aus kanns hier weitergehen mit den Blanks, ich freue mich schon auf die nächsten Socken ♥

    liebe Grüße
    Tina

  4. Die Socken sind einfach nur herrlich, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen! Weiter so, sind immer so toll, Deine Socken!

    Liebe Grüße von
    Sabine

  5. Wie schön, dass Du so vielseitig bist🙂 Bei Dir ist jedes Sockenpaar anders und immer wieder schön! Auf das Jahr der Blanks freue ich mich ganz besonders, wenn es so weitergeht wie bisher🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Pingback: wieder gemalt und gekleckert ;) « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

