Neues im STR stash

Ich konnte mir wieder ein paar Rare Gems ins Haus flattern lassen. Das kann ja zum neuen Sport werden.😯

Und weil das nun schon ganz schön viele sind, hab ich ihnen eine eigene Seite hier im Blog gewidmet. Zu finden oben als Unterseite der Socks That Rock.

..

Der Rocking Sock Club hat auch eine erste Farbe:

H. R. H. Crown Princess of Purple, Violetta

Ein supertolles Lila und bei dem Namen hoffe ich nur, dass die nicht alle so kompliziert lang ausfallen.😉

..

Der Faserstash hat auch Zuwachs bekommen. Sheep2Shoe Kammzüge spinnen sich einfach ganz wunderbar aus und da ich eh großer Fan von Blue Moon Fiber Arts bin, gibt es da nicht viel zu erklären:

Curier & Ives

eine Hälfte Pride von Sabine:

Bella Coola

und ein Traum in orange/braun Rocky Horror

2 thoughts on “Neues im STR stash

  1. Ein Glück, dass Du beim Ravelry Destash schon alles abgegraben hast, dann komme ich wenigstens erst gar nicht in Versuchung da zu gucken😉 .
    Der untere ganz bunte Strang ist ja wohl megastark, und die Kammzüge sind auch so toll!

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Einfach alles t r a u m h a f t schööööööön … da schmilzt mein Wolleherz grad´so vor sich hin! lieben Gruß Maria

Schreibe einen Kommentar

