Nadelnews ;)

Also beim Bildermachen der Angestrickten ist heut irgendwie der Wurm drin, die von heut Morgen waren alle nix, die von heut Nachmittag sind so lala. Egal, sie müssen ins Blog, damit morgen Zeit für neue Socken ist:mrgreen:

Der Reihe nach  – schon ein Weilchen drauf eine ältere Silly mit dem Namen “Wellenreiter”. Da fing das mit den Sprenkeln an. Und weil mir auf der Jitterbug das Muster “Ein Hauch von Nichts” so gut gefiel, kam es gleich noch mal auf die Socke:

Toe up, weil ich nicht die Masse Wolle hab und der Sechs-Maschen-Rapport mir sehr gelegen kam für Socken mit 54 Maschen.

Endlich ein van Gogh Knäuel: Sternenhimmel

..und noch eine halbstarke Tausendschön Petra Molitor

Irgendwie ist die Wolle in sich ein bisschen mager und so fühlt sich das Gestrick auch noch etwas komisch an. Aber da wart ich mal auf die ganzen Socken!🙂

4 thoughts on “Nadelnews ;)

  1. Tolle Sachen tummeln sich da auf Deinen Nadeln!
    Die Silly ist wunderschön und das van Gogh Knäulchen tummelt sich zum Glück auch in meinem stash…
    Liebe Grüße
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

