Salted Caper – eine Jitterbug

Das sind so richtige Sonntagssocken mit Sonntagsbildern *freu*

Jitterbug ‘Salted Caper’

Gr.39/40 (60 Maschen auf KnitPro 2,5)

80 Maschen im Anschlag, jede 6.Masche links

Wer hätte gedacht, dass sich aus dem Strang so eine tolle Farbaufteilung ergibt. Ich jedenfalls nicht und ich war ganz überrascht und auch hoch erfreut.🙂

Viele schöne Bilder davon und Euch einen schönen Sonntag – wir fahren gleich GRILLEN😯 *bibber*

12 thoughts on “Salted Caper – eine Jitterbug

  1. ………..tolle Wolle, tolle Farben und wie immer toll verstrickt. Du bist eine wahrhafte Schnellstrickerin!
    Verstehe nicht die 60 Maschen und 80 Maschen Anschlag? Wie ist das gedacht?

    Liebe Grüße Traudel

    • *hihi* dachte ich mir schon beim Schreiben, dass das missverständlich sein könnte😉

      Ich schlage die Socken mit 80 Maschen an, stricke dann 2 Runden und reduziere dann schon auf 60 Maschen. Das macht das Bündchen so ein wenig offener – noch keine Rüsche, aber irgendwie hübsch!

  2. Also da bin ich jetzt auch ganz begeistert von. Ich würde mir am liebsten den Strang jetzt noch wickeln🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    Mein Mann sagt Wintergrillen sei „in“. Aber ich muss es nicht haben😉

  3. irgendwie denk ich bei den Socken an Meer, Strand, Palmen…
    da vermeiden ich mal den Blick aus dem Fenser und hol mir eine Kokosnuss aus dem Keller.

    Lg esra

  4. Also der Strang MUSS hier auch noch einziehen, obwohl ich doch im Moment gar keine Wolle kaufe …
    Tolle Fotos Ute!! ♥♥♥ Besonders das von der Spitze. Hach was sind die Socken schön!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    Ich komm natürlich die Lappen natürlich abholen, es taut ja nun alles auf🙂

  5. Pingback: Ein Hauch Jitterbug « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s