Zwei neue sillies

..silly ice..

..morning newspaper..

Dieses Mal gefärbt auf einer hightwist mit cashmere-Anteil. *yummie*

Das ungefärbte Garn gibt es bei fyberspates in England.

Die Frage ist wirklich, welchen ich heut noch wickel und anstricke!!

11 thoughts on “Zwei neue sillies

  1. Boah sind die schön, so herrlich passend zum derzeitigen Wetter ♥♥♥ Ich tendier zum zweiten, falls du dich nicht entscheiden kannst, welchen du anstricken sollst🙂

    nochmal einen Gruß
    Tina

  2. Die Frage welchen du anstrickst hier doch wohl total überflüssig…
    Entweder 1. Du strickst BEIDE an oder aber 2. Du strickst einen an und schickst den anderen zu MIR:mrgreen:
    Jetzt mal ohne quatsch… die sind dir super gelungen. Beide mit diesem schönem Ute-Mint! Die Farbe ist total deins.
    ich hab heute morgen auch gebuntet🙂 🙂 Aber ob das was geworden ist…. na…

    Sonnige Grüsse
    Sabine

  3. Ich farge mich ob das Kaschmir-Hightwist-Wölleken das gleiche ist wie man es bei das.wollschaf.de bekommt? Berichte doch mal wie sich die fertigen Socken tragen und ob es pillt – die normalgezwirnte Variante Merino-Kaschmir hat bei mir nämlich furchtbar gepillt und nach der zweiten Wäsche war es auch verfilzt…

    Lieben Gruß, Steffi

    • also ich hab vorhin gewickelt und ein Bündchen gestrickt – der erste Eindruck ist gespalten. Die ist von der Substanz her nicht wie die bisherigen hightwist Garne – obwohl die Socken insgesamt glaub ich einen schönen „Griff“ gekommt. Aber ich werd berichten – dauert ja noch ein wenig mit dem Tragen und so😉

      Ziemlich enttäuscht bin ich gerade von der Trekking Flamé. Da bestätigt sich, dass die Socken einlaufen und verfilzen und das nach ganz wenigen Malen tragen. Ich hab da jetzt 4 Paar bei mir und den Kindern in Benutzung und alle sehen gleich schlimm aus.🙂
      Da ich meine Socken alle sammel und gleich wasche, kann es daran auch nicht liegen. Heißt für mich, dass ich die Flamès die ich noch habe, nicht mehr zu Socken verstricke!!!

  4. Na, da bin ich dann ja mal auf deine weitere Berichterstattung gespannt.
    Ich habe mir die „fyberspates“ natürlich😉 sofort angesehen. Is klar, nich‘
    Sag mal, hast du da tatsächlich 1 kg des ungefärbten Garnes gekauft oder hast du einen „extra“ Deal mit denen gemacht. Zumindest konnte ich nichts finden wo man nur Einzelstränge, bzw. nur so viel wie man möchte bestellen kann….

    Naja, nun warte ich eh erstmal deinen Bericht ab😉 Ansonsten ist das Wollschaf ja auch noch da🙂

    LG
    Willow

    • nein nein keine Extradeals – ich hab ein Kilo genommen. So ein Kilo geht doch immer schnell weg – hab mir gerade schon wieder zwei eingeweicht😳

      Das schönste Sockengarn bei fyberspates ist das sheila merino Garn, da ist das Kilo auch nicht ganz so teuer😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s