Gisbert Michels

Tausendschön Halbstarker ‘Gisbert Michels’

Abo Januar 2012

Gr. 35/36 (60/64 Maschen auf Bambus 2,5)

Feuerland 

Diese Socken wandern in Ellis Vorratskiste (ja sie hat jetzt auch eine:mrgreen: ). Elli steht noch voll auf diese Farbe. Pink und Rosa krieg ich so langsam nicht mehr mit aller Leichtigkeit ans Kind gebracht.

Die Abos von Tausendschön gibt es ja nur noch auf normaler Sockenwolle, aber die ist total toll und auch ganz anders wie die, die ich so gebunkert habe. Da macht das Stricken gleich noch mehr Spaß.

Und nun widme ich mich mal der Bedienungsanleitung meiner neuen Kamera *wink zu Sabine*  Vielleicht kommt die Lust auf’s Fotografieren dann wieder!

9 thoughts on “Gisbert Michels

  1. Dein Gisbert … oh neee… Elli’s Gisbert ist aber ein hübscher🙂 Schön das die Elli jetzt auch die normalen Socken mag.

    Ganz lieben Gruss

    Sabine – schon wieder in Anstricklaune:mrgreen:

  2. Also ich werde wohl nie zu alt für pink-rosa😉 . Ich liebe diese Farben und wie die Wolle auf Deinen Feuerland gemustert hat, ist einfach himmlisch 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    Ich bekomme gar keinen Feed-Blitz mehr von Dir ?!

Schreibe einen Kommentar

