Ginkgolino

Es bleibt dabei, Tücher fotografieren ist nicht mein Ding! Ich hatte auch keine Lust, meine verschnupfte Lina vor die Kamera zu zerren. Deswegen nur Tisch-Liege-Fotos. *g*

Schoppel Crazy Zauberball ‘Der Lenz ist da’ ‚& ‘Schokoladenseite’

 

Ginkgolino

Das Tuch wiegt gute 100g und ist aufgrund der doch recht dünnen 4-fädigen Sockenwolle nicht so groß ausgefallen. Das Stricken macht riesigen Spaß und vielleicht strick ich es noch mal als Deko für mein Wollzimmer. Das würde sich als Wandschmuck sicher toll machen.

3 thoughts on “Ginkgolino

  1. Von wegen Du kannst keine Tücher fotografieren, ich finde Deine Varianten sehr interessant und Wandschmuck!?!
    Darüber lässt sich wirklich mal nachdenken…..

    Ganz liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

