*pff*

Ein Clubstängelchen von String Theory Colorworks, welches schon gewickelt und angestrickt ist:

und mein Doppel Creativ Pack von Colinette Jitterbug:

Da musste ich erst mal in Sabines Archiv wandern, ich hatte ihr Überraschungspaket so ganz anders in Erinnerung. Und so ist es dann auch: guckst Du hier.

Da sind voll die dicken Uni-Stränge bei – bunt hält sich in Grenzen und ist nur mit ganzen Ministrängen vertreten.😦

Wenn das mal kein Zeichen ist, Finger von Wollbestellungen zu lassen.:mrgreen:

6 thoughts on “*pff*

  1. Hmmmm du hast ja wirklich ziemlich viele Unifarben bekommen, ist wohl gerade Glückssache, was man bekommt – bei mir waren es auch dickere Stränge, aber bunt – soviele kleine wie Sabine hatte ich auch nicht. Wenn du mit den Unifarben nix anfangen kannst, dann kauf ich dir gerne was ab, für Restesocken sind die auch ideal :-)))

    liebe Grüße
    Tina

  2. Hmmm ja… dein Paket ist wirklich ganz anders. Das sind ja fast ganze Stränge von den unis. Aber schön finde ich es trotzdem🙂
    Die Jitterbug hat ja auch diesen tollen High Twist… allein deswegen schon.

    Warme Grüsse aus Tiefkühlholland

    Sabine🙂

  3. Ja, ging mir ähnlich. Ich war im ersten Moment von meinem Pack auch nicht sooo begeistert, aufgrund der Uni’s. Aber dann, in Kombi mit anderen Resten hab ich nun genug für 2 Scrappy’s. Also, alles gut.

    du wirst das sicher noch stimmig kombinieren, da bin ich sicher🙂

    LG
    Willow

  4. Huch. Ja die sehen wirklich anders aus, aber ich denke das wird trotzdem toll werden. Du hast doch sicher auch noch bunte Colinette Reste. Oder? Hach und weil Ihr alle hier im Scrappy und Reste Fieber seid, habe ich mir auch so ein Pack bestellt *schäm*

    Lg, Michaela

Schreibe einen Kommentar

