Lintilla – Koralle im Meer

Viel früher hätte ich sie stricken sollen, denn sie ist traumhaft schön geworden. Aber die Art, wie diese Wollmeise gefärbt war, hat mich immer zurück gehalten.

Wollmeise ‘Koralle im Meer’

100% superwash merino

Muster: Lintilla

Und da die Bilder mit meiner Elli, wie sie ihren neuen Schal trägt,  gestern ziemlich grottig waren, schmückt die Koralle heut mal eine Tür!😉

 

Ich mag es, wie die Lintilla fällt. Da hat sie so manchen Tüchern was voraus.

Und hier noch mal in der ganzen Farbenpracht:

5 thoughts on “Lintilla – Koralle im Meer

  1. Dir Farben sind wirklich wahnsinnig schön – manche Stränge sind halt „Diven“ und erst wenn die Zeit reif ist, darf man sie auch verstricken🙂 Deshalb strahlt die „Lintilla“ jetzt auch so!
    lieben Gruß, Maria

  2. Wow. Das hätte ich nicht gedacht, dass aus dem Knäuel solch eine Explosion entsteht. Stricke auch grad mal wieder eine Lintilla. Deine ist super-, super-, superschön geworden. Aber du strickst eh so schöne Sachen.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s