Augen weg von Updates ;))

Elfenwolle

Januar 2012

Wilde Oliven & Märzwiese

Zauberwiese

Januar 2012

bunte Konfetti *Dankeschönstrang* & Ruhm

6 thoughts on “Augen weg von Updates ;))

  1. Hey Ute, du bist gut!😉 „Augen weg von updates“ – und uns solche Schönheiten vor die Nase halten – wie gemein ist das denn? *lach*

    Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  2. Genau, geb ich Ricarda recht… uns dies hier einfach so vor die Augen zu werfen🙂 Und dann noch mit Link dabei *kopfschüttel*:mrgreen:
    Aber schön sind sie allemaal. Dieses bunte Konfetti hat es mir irgendwie angetan.
    Ganz lieben Gruss aus klirrender Kälte
    Sabine – die es nun auch erwischt hat😦

  3. … bei den Zauberwiesenupdates konnte ich auch nicht wiedersthen, die beiden hab ich auch eingepackt🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. So ein Konfetti Strang wird auch bald zu mir reisen (mit dem nächsten Abo *gg*, Frau muß ja Portokosten sparen), deine Stränge sind allesamt superschön ♥

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s