Endlich – Rosanna Donna

Mustersocken beiseite legen – geht gar nicht !!!!!

Dann werden sie nämlich nicht fertig.😕

STR ‘Rosanna Donna’

lightweight

Gr.40 (64 Maschen auf KnitPro 2,5)

Transition Point

Ich wollte unbedingt noch ein Paar von diesen Transition Point haben. Wenn man dabei bleibt, ist das schon aufwendigere aber gar nicht so schwierige Muster kein Problem. Aber zwischendurch mal ein paar Runden nadeln geht hier bei mir und bei solchen Socken gar nicht. Da brauch ich immer etwas mehr Ruhe zu. In den Weihnachtsferien sollten sie fertig werden, das war aber auch nix. Erst in der letzten Woche hab ich die Kurve gekriegt und bin nun mächtig froh. Weil ich sie fertig hab und weil ich nun noch so ein tolles Paar Socken für mich habe!🙂

Die sind farblich ein wenig schwierig einzufangen, aber so wie hier leuchten sie wirklich!

Und auch wenn’s zickig klingt: Bitte keine Anfragen wegen diesem Muster.

Ich bin da schon so mancher auf den Schlips getreten und auf Unverständnis gestoßen. Irgendwann wird es dieses Muster bei Blue Moon Fiber Arts  geben. Dann könnt Ihr es dort käuflich erwerben.❗

5 thoughts on “Endlich – Rosanna Donna

  1. Hast recht… Mustersocken sollte man besser nicht weg legen🙂 Die wären bei mir sicher dem Ribbelmonster in die Hände gefallen nach so langer Zeit.
    Aber guuuuuuuuuut das Du sie fertig gestrickt hast! Die sind nämlich toll!
    Dieses letzte Bild da unten ist der Hammer! Haste echt klasse in Szene gesetzt.
    Ich lass Dir liebe Grüsse da
    Sabine – aus Winterholland

  2. Die Socken sind ja wieder so klasse, Ute! Ich stelle mir gerade Deine Verrenkungen vor um die Fotos so super hinzubekommen😉

    Bei mir wären diese Socken wahrscheinlich nie fertig geworden. Schaft und Fuß im Perlmuster, zum Stricken für mich ein Alptraum.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Die Socken sehen super toll aus. Freue mich schon, wenn man das Muster erwerben kann.
    Liebe Grüße von der verschneiten Ostsee,
    Ute

Schreibe einen Kommentar

