Wie schön schwarz sein kann !

Opal Karibik #5400

Gr.43 (64 Maschen auf Bambus 2,5)

Sternchenspitze

Ich finde diese Socken gigantisch schön. Das Bunte wertet das Schwarze auf und das Schwarze bringt das Opal bunte noch mehr zum leuchten! *schön*

Gut, noch ein Knäuelchen davon zu haben.:mrgreen:

Und jetzt hoff ich mal, dass es wie angekündigt heut Abend noch ein wenig schneit, damit die Kälte da draußen auch Sinn macht.😉

8 thoughts on “Wie schön schwarz sein kann !

  1. Diese Serie ist so unglaublich toll, vor allem die Bobbel mit dem Regenbogen-Streifen drin *schwärm*
    LG,
    Nicole

  2. Die ganze Serie ist supertoll, aber in diesem Schwarz kommt der bunte Streifen nochmal so gut raus! Wunderschön!
    Mir ist schon 2 Tagen eiskalt😦 Also auf Schnee warte ich jetzt irgendwie nicht, aber hier soll es ja auch schneien heute Abend.
    Einen lieben Sonntagsgruss
    Sabine

  3. Ich kann mich Deinem „gigantisch schön“ nur anschließen🙂
    Das ist eine meiner zwei Lieblings-Knäulchen aus dieser Kollektion.

    Ganz liebe Grüßle Dir aus dem schneefreien Schwobaländle,
    Nane

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s