Grüne Strahlen

Die kann man draußen im Schnee nicht mal erahnen.😉

Auf diesen Bildern schon!

Zauberwiese Januarabo 2012 “Grüne Strahlen”

normale 75/25 Sockenwolle

Gr.38/39 (60/64 Maschen auf Cubics 2,5)

Muster: Feuerland etwas abgewandelt wie immer

Die haben sich superschön stricken lassen!

Euch einen schönen Tag🙂

11 thoughts on “Grüne Strahlen

  1. Hihi…das ist jetzt schon das 3. Mal heute dass ich das Muster sehe. Das Muster verfolgt mich heute echt…wird Zeit, dass ich es auch mal stricke.

    Deine sind auch ganz toll geworden. Bei der Färbung kommt das Muster echt gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Susann

  2. Liegt bei euch Schnee???😯
    Irgendwie jetzt mal so eine ganz andere Grünmischung, richtig toll. Ich hab jetzt grad alle Nadelspiele leer gestrickt, die kann ich dann am Wochenende neu befüllen und da ist dann sicher auch das Feuerland dabei🙂
    Ich hoffe der Schnee ist bald weg damit ich mal anrollen kann.
    Lieben Gruss
    Sabine

  3. tief unter dem Schnee gibt es solche Farben, schön das Du sie wieder in Erinnerung rufst🙂. Schön geworden sind Deine Socken. Das Feuerlandmuster stricke ich auch immer wieder gerne.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Britta

  4. Die sind schön geworden. Ich hab die jetzt schon einige Male gesehen und lauere schon immer bei den Shops, ob`s irgendwo das Verena Heft gibt, damit ich auch das Muster stricken kann.
    liebe Grüße
    Eva

  5. wirklich ein strahlendes Paar🙂 Ja ja das Muster es gibt ja wirklich wenige das ich öfters stricke aber das und der Flusslauf haben es in sich😀
    und die Farben einfach nur lecker.

    Dir liebe Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s