Außer Gefahr ;)

 

Meine Große feiert morgen Geburtstag und als Überraschung hab ich ihr passend zum Akimbo Tuch Socken gestrickt. Da mein Rechner ja irgendwie immer an ist und meine Mädels auch schon mal in Ravelry rumstöbern, war es mir sicherer, die Socken ungezeigt zu lassen.:mrgreen:

die Socken das Tuch

Sicher wäre ein Chevronmuster, Broadripple oder Jaywalker am geeignetsten gewesen. Aber dazu hatte ich keine Lust und so hab ich einfach den Linen Stitch (wenn er so heißt) vom scrappy scarf auf die Socke gebracht. Nicht der allergrößte Wurf *g*, aber ich denke, die Socken werden schon gefallen.

 

Wollmeise ‘Schwammerl’ & ‘Frühlingsgrün’

Gr.37/38 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

Wunderschön wie das Schwammerl mustert. ♥ Hätt ich auch gern für mich gehabt, aber nun ist es fast ganz aufgebraucht.

Seid lieb gegrüßt!

5 thoughts on “Außer Gefahr ;)

  1. Die sind richtig hübsch geworden. das quietsche grün dazwischen macht sich gut. Ich denke auch, dass Ihr die gefallen ♥

    An eine Wollmeise Deines Begehrens kommst Du doch schneller als an ein viertes Kind:mrgreen:😉

    Happy Birthday von mir an Deine Große ♥

  2. na die werden auf jeden Fall gefallen sehen super heiß aus🙂
    wie alt wird den deine Kleine morgen? meiner wir 24 …. mensch wo ist die Zeit hin…..

    Dir liebe Grüße
    Betty die auch vor ein paar Tagen schon das Schwammerl für Socken angeschlagen hat🙂 und es mal zeigen sollte *tztzt*

  3. Hallo Uta, alles Liebe für Dein Töchterchen zum Geburtstag heute ! Die Farben hauen mich um; ich bin ja gar nicht so ein Grün-Fan, aber diese Kombination sieht wahnsinnig toll aus. Ich muss mal nach einem Schwammerl Ausschau halten🙂
    Liebe Grüße von Astrid

  4. Die Socken passen ja wohl auch ohne Zackenmuster super zum Tuch🙂

    Happy Birthday fürs Töchterchen und
    liebe Grüße
    Mary

  5. Das ist ja ein gigantisch schönes Set ♥♥♥ und die idee den Leinen Stitch zu nehmen, fnde ich wirklich toll.

    Von mir auch alles Liebe für Töchterchens Geburtstag! Feiert schön….

    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

