Nadeln neu befüllt !

Irgendwie war ich da in der letzten Woche etwas “disziplinlos” *pah*

Nachdem der scrappy Schal von den Nadeln war, hab ich die Seile umgeschraubt. Ellis Lintilla braucht nur ein kürzeres Seil und in Planung ist für Lina ein Ginkgolino, für das inzwischen auch schon der passende Zauberball eingetroffen ist. Wenn das so weitergeht, wird das ein sockenarmes Jahr und ich muss meine Socksstreet noch umbenennen.😯

Koralle im Meer - Lintilla

Das Knäuel lag nun ein halbes Jahr im Strickkorb und ich hatte es auch irgendwie vergessen. Kinder sind da nicht so vergesslich, schon gar nicht, wenn das Ganze für sie sein soll. Und wie gut, dass Elli sich und ihre Lintilla in Erinnerung gebracht hat. Denn das wird superschön! Der Glanz in Ellis Augen hat Bände gesprochen!🙂

Damit Abostränge nicht immer im Regal landen, hab ich kurzerhand die Grünen Strahlen von der Zauberwiese und den Halbstarken Gisbert Michels von Tausendschön gewickelt und beiden das Feuerland Muster verpasst. Ganz verschieden und jedes auf seine Art schön:

 

Euch ein schönes Wochenende, hier regnet es gerade den ganzen schönen Schnee weg, den es seit gestern geschneit hat. Nun ja, am Wetter können wir zum Glück nix ändern.😉

8 thoughts on “Nadeln neu befüllt !

  1. Klasse Ute, da hast Du dann am Wochenende genug zu tun:mrgreen:

    Deine 3 Angestrickten sind wirklich wunderschön. Besonders freut es mich, dass Du eine Wollmeise strickst.

    Lieber Gruß und schönes Wochenende♥

  2. Sockenarm… hihi… die Tücher strickst Du doch locker nebenbei🙂 .

    Deine Lintilla gefällt mir jetzt schon so gut, da bekomme ich doch glatt Lust auf so einen Halsschmeichler.

    Mit den Abosträngen versuche ich es ja auch so zu halten und möglichst viel davon zu verstricken, dann gehts denen wenigstens nicht so wie meinen armen Opalaboknäulen, die in ihrer Kiste Dornröschenschlaf halten:mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Die Lintilla sieht schon toll aus. Und die macht ja auch richtig Spas (hab ja auch gerade eine auf den Nadeln).

    Deine angestrickten Abo-Stränge sindauch klasse. Feuerland sieht irgendwie immer toll aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Franzi

  4. Wow..die Lintilla wird sowas von schön und auch das geplante Ginkgolino wird bestimmt ein Hit.Die angenadelten Feuerland-Socken werden ein Traum.Bei diesem Wetter wird das bestimmt ein strickreiches Wochenende,oder:)
    LG Sonja

  5. Ja, Feuerland ist wirklich ein tolles Muster, ich mag es auch sehr gerne! Und mit den Grünen Strahlen gefällt es mir besonders gut!
    LG Silvia

  6. Hallo Ute,

    deine Angestrickten sind alle auf ihre Art toll.

    Ich finde das Feuerland- Muster richtig Klasse. Keine Ahnung, warum ich das noch nicht gestrickt habe.
    Und die Lintilla wird demnächst auch noch in Angriff genommen. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit.🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susann

  7. Liebe Ute,
    langweilig wird es Dir jedenfalls nicht! Schöne Wöllekes haste Dir da rausgesucht udn tolle Projekte!
    lieben Gruß
    Britt

Schreibe einen Kommentar

