nicht ganz frisch eingetrudel..

..sind diese STR. Ich glaube, das sind die Bestellungen seit dem Herbst und nun ist mein Rechner wieder hier und ich kann endlich diesen Eintrag machen. Wollte doch endlich mal alles von 2011 abgehakt und drinne haben – im Blog.

– Festival of Lights – Holidazzle – Cornucopius –

– Debra Ann – Franken Hen – Overcast –

– Curier & Ives – Sunnyside Up – Frosty –

Comfort and Joy

Rocking Sock Club November 2011 – Comfort and Joy

Mal gehen sie durch den Zoll, mal nicht. Alles ist möglich und so hatte ich mich die letzten Male zu Dreierpacks entschieden.

Und jetzt, wo ich die Scrappy Schals gestrickt habe, lieb ich diese Wolle noch ein wenig mehr. ♥

2 thoughts on “nicht ganz frisch eingetrudel..

Schreibe einen Kommentar

