Der Jungle Scrappy :)

Da verstricktes Garn viel schöner anzuschauen ist, schieb ich mal gleich meinen zweiten scrappy Schal hinterher.

Der ist sooooooooooo schön, deswegen viele viele Bilder !!!

Je nach dem von welcher Seite man die Rolle beguckt, sieht das ganz schön verschieden aus.

 

Socks That Rock ‘jungle leftovers’

scrappy lengthwise scarf

Anschlag 498 Maschen, gestrickt mit Nadelstärke 2,5

Länge: fast 2m, Breite: 18 cm, Gewicht: 202g

folgende Reste sind enthalten (von oben nach unten:

Sea Mar -> Bobbie 1 -> Mossay (mini skein of ladibug) -> Siren Song -> Shibui -> County Clare (ladibug) -> Blue Moonstone -> Rare Gem -> Siren Song -> My Blue Heaven (ladibug) -> Dreidel -> Bobbie 1 -> Quilt Canopy -> Mr LaRock

Ich brauch die Reste, die so zwischen 10g und 20g wiegen komplett auf und benutze den Russian Join um die Fäden zu verbinden. Das passiert eigentlich immer mitten in einer Reihe.

♥ nun sind’s schon zwei ♥

9 thoughts on “Der Jungle Scrappy :)

  1. Wirklich super schön ist dein Schal geworden! Wau….! Die Reste hast du toll ausgewählt und es ist einfach ein Spitzenmodell geworden. Da darfst du ruhig viele Bilder zeigen🙂. Das Muster finde ich ganz speziell und ich denke, es ist das selbe, wie ich kürzlich auch meinen Kragen gestrickt habe. Die Maschenstuktur sieht dabei für mich aus wie gewebt, das mag ich sehr.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  2. Super schnell bist Du aber mit Deinen Schals🙂 Toll ist er geworden. Deine Bilderflut ist ein Genuss. Es gibt doch nix schöneres als Bildchen gucken.

    Ich nehme mal an der nächste Scrappy ist schon in Planung🙂

    Lieber Gruß, Michaela

  3. Also warum du den jetzt nun Jungle genannt hast ist mir ein Rätsel… ich finde der hat mehr was von Strand und Meer🙂
    Diesen hier finde ich noch schöner als wie deinen Ersten. Na… und der Dritte lässt hier doch sicher auch nicht lange auf sich warten oder? Ich geh nun mal an meinem weiter stricken🙂

    Ein Grüsschen an Dich

    Sabine

  4. So schön. Ich fand den ersten ja schon schön. Aber die Farben sind fast noch n Tucken schöner. Find ich.
    Auf jeden Fall werde ich so einen Schal auch demnächst stricken. Brauche aber irgendwie noch mehr Reste, die farblich etwas miteinander harmonieren.

    Ganz toll. Gefällt mir super gut.

    Liebsten Gruß, Viola (die Enkelin)

  5. Toll sieht der aus🙂. ICh hab beschlossen, dass ich auch so einen will. Ich warte nur noch auf das lange Nadelseil😉
    LG,
    Nicole

  6. boh Ute rattenscharf sieht der aus gefällt mir sogar noch ein Tick besser wie der erste🙂 morgen muss ich mal Rest von mir raussuchen habe leider nicht mehr so viel aber von der Meise habe ich noch einiges….
    Dir einen wunderschönes WE
    Betty

  7. oh Ute…der ist ja wieder so schön, toll….

    und deine Neuzugänge, fantastisch…..
    ich komme mal wieder kaum zum kommentieren…lach, das kennste ja…♥
    knuddel
    Tina

Schreibe einen Kommentar

