Abotage :)

Es wird sie ja in diesem Jahr öfter geben und ich freu mich auf jeden einzelnen!🙂

Zauberwiese Abo Jan 2012

Bereits morgens in der Post, das Abo von der Zauberwiese. Oben ist der Muntermacher auf einer ganz weichen und leicht glänzenden Qualität. Blau und rosa ins beerige gehend sind ja nicht immer meins, aber auf diesem Garn sieht das umwerfend aus. Zumal ein ganz tolles Türkis mit von der Partie ist. Der untere Strang sind die grünen Strahlen, den werd ich heut noch wickeln. Ich hab bisher so wenig Zauberwiesen verstrickt, das wird mal Zeit !!!

Halbstarkes Abo   Zusatz Jan 2012

Hier meine Tausendschönlieferung. Das Feine an einem Abo ist ja, dass Zusatzbestellungen möglich sind.😯 Davon hab ich dann gleich mal Gebrauch gemacht. Unten die Wilden Lupinen und darüber die  Blaupause. Die Blaupause ist gigantisch. Das gibt Sommersocken für mich – beide sind nämlich auf Baumwolle gefärbt. Den Halbstarken oben gibt es in diesem Jahr nur noch auf normaler Sockenwolle. Auch nicht schlimm, denn die Sockenwolle von Tausendschön strick ich ganz gern.

Die Familie heißt in diesem Monat Michels. Meiner ist ein Kerl mit Namen Gisbert. Ein wenig traurig war ich schon, dass dieser Halbstarke nur eine Farbe trägt.😐 Ich hoffe, das bleibt nicht so. Allerdings glaub ich schon, dass der verstrickte Gisbert sehr  hübsch wird. Meine Mädels allerdings waren gestern recht empört, warum SO ein Strang einen “Jungen”namen trägt.:mrgreen:

8 thoughts on “Abotage :)

  1. Die Zauberwiesenstränge sind farblich beide toll. Ich freue mich schon auf Dein Angestricktes.

    Die Blaupause ist der Hammer, haste ja nicht zu viel versprochen am Telefon.

    Ja, ja, die Abotage….nicht schlecht.

    Bis denne, Michaela

  2. Ich muss deinen Mädels irgendwie recht geben, der Strang sieht für mich auch eher nach einem Mädchen aus (Hallo, Klischee^^).
    LG,
    Nicole

  3. Na Giesbert ist eben ‚anders‘:mrgreen:
    Tolle Sachen sind Dir da ins Haus geflattert. Ja ja… und dein Stash erweitert sich nur noch durch Abo’s…..
    Die Blaupause könnte mir auch gefallen.

    Grüsschen, Sabine

  4. Giesbert mag eben Pink sehr gerne :-)))) Ich finde den Strang gar nicht so schlecht, das sieht verstrickt bestimmt toll aus und die Blaupause ist wirklich toll ♥

    bitte ganz schnell annadeln🙂

    liebe Grüße
    Tina

  5. Wunderschöne Abos … die Zauberwiese Stränge wären ganz nach meinem Geschmack🙂 Frohes Anstricken wünsche ich Dir
    mit lieben Grüße Maria

  6. Pingback: Doris Michels … | Marys Sockenparade

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s